NEWS


Oktober 2018


CARROSSERIESPENGLER  EFZ GESUCHT

Per sofort oder nach Vereinbarung haben wir eine Stelle als Carrosseriespengler zu vergeben. Sind SIE unser neuer motivierter und zuverlässiger Mitarbeiter? Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Lehrabgängern entgegen.


LEHRSTELLE 2019

Per August 2019 haben wir eine Lehrstelle als Carrosseriespengler zu vergeben. Wir bieten eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung auf fast allen Automarken im Kleinbetrieb in familiärer Atmosphäre. Attraktive Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien sind selbstverständlich.

Bist du hochmotiviert, lernbereit, körperlich belastbar, zuverlässig und verantwortungsbewusst? Hast du zudem handwerkliches Geschick, Durchhaltewille und bist ein guter Sekundar-/Realschüler?

Dann freuen wir uns auf dein komplettes Bewerbungsdossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, alle Zeugnisse der Oberstufe und die Auswertung Check S2.


 AUGUST 2018


Neu finden Sie uns auch auf Facebook. Besuchen Sie uns. 


JUNI 2018


Seit der Geschäftsübernahme der F. Arnet GmbH durch Andreas Pugneth vor 1.5 Jahren können wir auf eine spannende und erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein und um noch bessere, speditiver Arbeitsabläufe zu ermöglichen, haben wir uns deshalb nach neuen Räumlichkeiten umgesehen. Per Ende Juni 2018 ziehen wir in unsere neue und grössere Carrosserie-Werkstatt nach Rudolfstetten um.

Mit dem Umzug erfolgt auch ein Namenswechsel: Aus der F. Arnet GmbH wird neu die CARROSSERIE PUGNETH GMBH.